PROFESSIONELLE VERSIEGELUNGEN SEIT 2006



meister_nanoversiegelung.jpg


Nanotechnik Rügen ist ein Fachbetrieb für Versiegelungen im Fahrzeugbereich. Das spezialisierte Unternehmen wurde 2006 von mir,  Jens Kampe, in Bergen auf der Insel Rügen gegründet. In der Gründungszeit wurden primär Dienstleistungen in der Autoaufbereitung und Autopflege angeboten. Heute liegt der Schwerpunkt, neben Pkw´s überwiegend in der Lackaufbereitung und Versiegelung von Booten und Yachten sowie Reisemobilen. Die dazu verwendeten Produkte + Zubehör werden seit 2010 exklusiv an den Fachhhandel, an Fahrzeugaufbereiter, Lackierbetriebe und Autohäuser vertrieben.

Neben Versiegelungsprodukten der Firma ThreeBond GmbH werden seit 2016 auch hochwertige Versiegelungsprodukte der Eigenmarke KURUMA Lackversiegelung verkauft. Neu hinzugekommen ist  2020 das Glare Lackschutzsystem mit der Glassplexin Technologie. Ein reaktives Silikat was in den Polierprodukten enthalten ist. Mehr als 70 Abnehmer schwören mittlerweile auf unsere Produkte. Denn leichte Applikation, hervorragender Tiefenglanz und allerbeste Qualität sind nach wie vor keine Selbstverständlichkeit auf dem sehr breiten Markt für Versiegelungsprodukte. 






SPEZIALISIERUNG AUF DEN FAHRZEUGBEREICH







Als KfZ-Meister lag es für Gründer Jens Kampe natürlich nahe, sich auf die Versiegelung von Kraftfahrzeugen wie Pkw, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Mottorrad usw. zu spezialisieren. Die bis heute steigende Nachfrage nach hochwertigen Versiegelungen für Boote & Yachten sowie Caravan und Wohnmobil führten dann aber doch zu einer Erweiterung des Angebots. Und so ist der Fokus der Firma Nanotechnik Rügen bis heute:

Hochwertige Oberflächenbehandlung und maximaler Werterhalt für Automobile, Boote und Wohnmobile.







STÄNDIGE WEITERENTWICKLUNG FÜR PERFEKTE ERGEBNISSE



 

Weiterentwicklung von Produkten und Anwendungsverfahren 


 

Optimierung von Funktionalität und Optik  der Versiegelungsergebnisse


 

Umweltschonende Ausführung aller Dienstleistungen


 

Qualitätssicherung duch regelmäßige Schulungen unser Partner


 

Umfassende Beratung in unserem Unternehmen, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort



Jens Kampe und sein Team gehören mittlerweile zu den führenden Anbietern für Versiegelungen im Fahrzeugbereich einschliesslich Boote, Yachten und Wohnmobile. Unzählige Produkte wurden und werden ständig getestet und nur die besten davon für die praktische Anwendung ausgewählt. Das Augenmerk wird dabei vor allem auf eine optimale Oberflächenvorbehandlung gelegt. Die Kombination aus selbst durchgeführter Dienstleistung, Kundenerfahrungen, ständiger Auswertung und Produktoptimierung führte in den letzten Jahren zu immer noch besseren Ergebnissen. Dies zeigt sich nicht zuletzt im zunehmenden Vertrauen auch größerer Firmenkunden. So lässt beispielsweise die "Weisse Flotte" seit 2015 Teilbereiche ihrer Fahrgastschiffe regelmäßig von Jens Kampe und seinem Team versiegeln. 


 

Unser Versprechen: Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Ergebnisse, von denen Sie begeistert sind und die Ihre Erwartungen vielleicht sogar ein wenig übertreffen.  - Jens Kampe (Gründer & Inhaber) -






empty